Über

Was ist ein Fehlprodukt?

Was ist 'das' Fehlprodukt?

Welcher Depp schreibt das hier?

Und wieso nenn ich mich eigentlich Depp?

 

Also, 'fehlprodukt' ist ein kleines 16 Jähriges Mädchen mit ein paar häuslichen Problemen, teenager eben .. ich meine, wer hat sie nicht? Die Probleme. Jeder hat Probleme. Doch 'Fehlprodukt' dachte sich, 'eröffne ich doch mal wieder einen Blog'. Nun und das ist er .. der Blog von Fehlprodukt. Fehlprodukt wohnt im Norden Deutschlands und geht nun nach den Sommerferien in die 11. Klasse. Außerdem ist sie sehr zickig, ab und zu arrogant & diskutier freudig. Normalerweise spricht sie nicht in der 3. Person von sich .. jedoch dachte sie sich, es würde eventuell witzig oder einladend wirken. Eventuell wirkt es nun auch relativ krank, deshalb lasse ich dies lieber & schreibe normal.

 

Also, Hi. (:

Viel Spaß beim lesen..

 

Ich mag diese...

Musiker: Placebo, Rammstein, Subway to Sally, Korn & Nickelback
Lieder: Soundtrack des Films 'Die Kinder des Monsieur Mathieu' .. himmlisch! Ansonsten .. hm, viel zu viele.
Sendungen: Gilmore Girls, Naruto, CSI Miami, Simpsons & Boston Legal
Filme: Walk the Line, Hard Candy, Kill Bill .. u.n.m
Schauspieler: Reese Witherspoon & James Spader
Hobbies: Im Wald spatzieren gehen, diskutieren, zocken & gammeln.
Orte: auf meinem Sofa, im Wald, in dem Armen meiner Engel.



Mehr über mich...



Werbung